Abschnittsübersicht

    • Unser Beschwerdemanagement

      Deine Zufriedenheit und dein Vertrauen sind uns sehr wichtig, und wir möchten dir die Möglichkeit geben, etwaige Anliegen leicht und transparent zu äußern.

      Wichtige Punkte unserer Beschwerdepolitik sind:

      Zugänglichkeit: Wir haben mehrere Kanäle eingerichtet, über die du deine Beschwerden einreichen kannst.

      Transparenz: Jede Beschwerde wird dokumentiert und du erhältst regelmäßige Updates über den Bearbeitungsstatus. Wir melden uns Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

      Fairness: Wir behandeln jede Beschwerde unparteiisch und bemühen uns um eine schnelle und faire Lösung.

      Wie du eine Beschwerde einreichen kannst:

      E-Mail:

      Sende deine Beschwerde an: support@oncampus.de

      LiveChat:

      Ist direkt auf der Startseite eingebunden

      Dein Feedback ist Willkommen!