Abschnittsübersicht

    • Unser Power-Support Team ist für dich da!

      Du hast technische Probleme oder Fragen? Du kannst uns wie folgt erreichen:

      • Im Livechat direkt auf dieser Webseite
      • Per E-Mail über unser Ticketsystem an support@oncampus.de


      Wir melden uns Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.


      Keine Lust eine E-Mail zu schreiben? Nutze unseren Livechat!

      Über unseren Livechat hast du die Möglichkeit 24/7 mithilfe unseres Smart-Support-Agents Hilfe-Heidi ein Ticket mit deinem Anliegen an uns zu schicken. Hilfe-Heidi leitet dein Ticket an uns Support-Agents weiter und wir können dir von Montag bis Freitag direkt per E-Mail antworten!

    • Wo findest du unseren Livechat ?

      Wenn du unsere World of Learning erkundest, findest du unseren Livechat auf jeder Seite! Klicke hierfür einfach unten rechts auf das Schild "Moin" und schon öffnet sich unser Livechat!

      Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht!

    • Heidi 2

    • Unser Beschwerdemanagement

      Deine Zufriedenheit und dein Vertrauen sind uns sehr wichtig, und wir möchten dir die Möglichkeit geben, etwaige Anliegen leicht und transparent zu äußern.

      Wichtige Punkte unserer Beschwerdepolitik sind:

      Zugänglichkeit: Wir haben mehrere Kanäle eingerichtet, über die du deine Beschwerden einreichen kannst.

      Transparenz: Jede Beschwerde wird dokumentiert und du erhältst regelmäßige Updates über den Bearbeitungsstatus. Wir melden uns Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

      Fairness: Wir behandeln jede Beschwerde unparteiisch und bemühen uns um eine schnelle und faire Lösung.

      Wie du eine Beschwerde einreichen kannst:

      E-Mail:

      Sende deine Beschwerde an: support@oncampus.de

      LiveChat:

      Ist direkt auf der Startseite eingebunden

      Dein Feedback ist Willkommen!